Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch - Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche - PaleoMama® blog

Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch – Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche

Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch - Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche
Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch – Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche

Endlich geschafft – es ist fertig!  🙂  Ich bin stolz, Dir endlich mein neues Buch vorstellen zu dürfen: Das Paleo Backbuch – Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche, mehr als 40 Paleo Rezepte ohne Getreide, glutenfrei, laktosefrei und sojafrei für leckere Süßspeisen wie Kuchen oder Plätzchen. Das Buch ist als Taschenbuch bei Amazon mit den Maßen 15,2 x 0,9 x 22,9 cm erhältlich. Ein Ebook ist aktuell nicht geplant. Gib mir gerne Rückmeldung, falls Du an einem Ebook interessiert bist.

Zur Historie

Ich habe durch die Umstellung auf die Paleo-Ernährung meine Liebe zum Kochen neu entdeckt. Paleo bedeutet sich an der Ernährung der Vergangenheit zu orientieren, wie Menschen das seit Jahrtausenden getan haben, ohne industriell gefertigte Produkte und mit naturbelassenen Zutaten.

Süße Naschereien gibt es bei mir dadurch sehr selten. Natürlich möchte aber auch ich nicht komplett auf Süßes verzichten, deshalb gibt es auch bei mir Ausnahmen zu besonderen Anlässen wie z.B. Geburtstage, Hochzeitstage und zu Weihnachten. Da sind die Paleo-Alternativen auf jeden Fall gesünder, als den Hunger auf Süßes mal eben mit einem Stück konventionellem Kuchen zu stillen.

Paleo bedeutet nicht Verzicht, sondern bewusst genießen!

In diesem Buch habe ich Dir leckere paleokonforme Rezepte zusammengestellt. Wenn Du Dir ab und zu mal etwas Süßes gönnen möchtest, dann kannst Du Dir hier Anregungen holen und auch gleich loslegen, wenn Du alle Zutaten vorrätig hast.

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?

Ich bin kein Freund von „Paleo-Backwaren“. Unter „Paleo-Backwaren“ verstehe ich Plätzchen, Kuchen und alles Gebäck, das es früher in der Steinzeit nicht gab.

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich nicht mehr Backrezepte auf meinem Blog veröffentlichen kann. Die Nachfrage nach „paleokonformen Leckereien “ ist anscheinend sehr groß. Auch meine Gäste fragen immer wieder nach Kaffee und Kuchen mit paleokonformen Zutaten.

Um Dir eine Vielzahl von leckeren paleokonformen „Süßigkeiten“ vorzustellen, habe ich mich entschlossen, dieses Buch für Dich zu schreiben.

Zum Inhalt

Mein neues Buch für Dich ist fertig ist endlich auf Amazon erhältlich!  Das Paleo Backbuch – Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche, mehr als 40 Paleo Rezepte ohne Getreide, glutenfrei, laktosefrei und sojafrei für leckere Süßspeisen wie Kuchen oder Plätzchen. Das Inhaltsverzeichnis findest Du hier als PDF.

Bei meinen Recherchen bin ich auch auf viele tolle Rezepte gestoßen, Dich erwarten süße Inhalte 🙂

Mehr als 40 leckere Paleo Rezepte:

  • Kuchen und Muffins
  • Plätzchen und Cracker
  • Leckere Getränke
  • Riegel und Pralinen
  • Getreidefrei und glutenfrei
  • Laktosefrei und sojafrei
  • und vieles mehr…

Einige der Rezepte sind:

  • Orangen-Chia-Schnitten
  • Schokoladen Marshmallows
  • Belgische Spekulatius
  • Frankfurter Bethmännchen
  • Weihnachtliche Zimt-Sterne
  • Schokoladen-Trüffel
  • uvm.

In diesem Buch findest Du viele leckere Rezepte für Plätzchen, Kuchen, Cracker, Riegel und vieles mehr. Bei diesen süßen Leckereien freut sich Deine Seele und die Gäste werden begeistert sein!

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit genau das Richtige, auch als Geschenk für Deine Lieben! Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, nachbacken und natürlich beim naschen! 😉

Buch Kaufen

Hier kannst Du Dein deutsches Exemplar auf Amazon erwerben.

Das Paleo Backbuch - Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche: Mehr als 40 Paleo Rezepte ohne Getreide, glutenfrei, laktosefrei und sojafrei für leckere Süßspeisen
Das Paleo Backbuch – Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche: Mehr als 40 Paleo Rezepte ohne Getreide, glutenfrei, laktosefrei und sojafrei für leckere Süßspeisen

Englische Version

Für alle, die lieber mit amerikanischen Maßeinheiten backen oder kein deutsche verstehen bzw. lesen können, gibt es auch eine englische Version auf dem internationalen Marktplatz: The Paleo baking book – Baking with Paleo Recipes.

The Paleo Baking Book: Baking with Paleo Recipes from the Stone Age kitchen
The Paleo Baking Book: Baking with Paleo Recipes from the Stone Age kitchen

Das Buch kann auch in Deutschland, hier auf Amazon erworben werden. Es unterscheidet sich ein wenig im Aufbau von der deutschen Version und einige Rezepte sind für den amerikanischen Markt ausgetauscht worden. 🙂

Feedback

Es wäre toll, wenn Du mir Feedback geben würdest! Egal, in welcher Form. Ich möchte mich und vor allem das Buch stetig verbessern um dieses und zukünftige Bücher noch besser für Dich machen zu können.

Ich habe das Buch für Dich geschrieben, um Werte für Dich zu schaffen und Dir die Möglichkeit zu geben von meinem Wissen zu profitieren. So wie ich es auf meinem Blog schon seit sehr langer Zeit kostenlos für Dich mache.

Wenn Du das Buch auf Amazon kaufst, bitte ich Dich, eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen. Wenn Dir das Buch gefällt, dann empfiehl es bitte im Bekanntenkreis weiter. Damit kannst Du vielen Müttern und Kindern im deutschsprachigen Raum helfen!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Zusammenfassung
Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch - Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche
Artikelname
Mein neues Buch für Dich: Das Paleo Backbuch - Backen mit Paleo Rezepten aus der Steinzeitküche
Beschreibung
★ ☆ ✩ Möchtest Du Dir ab und zu etwas Süßes gönnen? In meinem Paleo Backbuch findest Du leckere Paleo Back-Rezepte zum Paleo backen, u.a. für Paleo Plätzchen ✓, Paleo Kuchen ✓, Paleo Riegel ✓uvm. ★ ☆ ✩
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Happening: Knusprige Leckereien und gesunde bio Säfte von Mioliven.com (Sponsored Post)

Ich freue mich sehr darüber, Dir endlich wieder tolle Leckereien vorstellen zu dürfen. Ich hatte in den letzten Tagen sehr...

Schließen