Meine Paleo Familie und ich im Fernsehen: Gesundheit! im BR zum Thema Steinzeit-Diät - PaleoMama® blog

Meine Paleo Familie und ich im Fernsehen: Gesundheit! im BR zum Thema Steinzeit-Diät

Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo
Fernsehsendung Gesundheit! Thema Paleo
Eventuell hast Du es ja bereits in den Facebook-Gruppen mitbekommen und mich und meine Paleo Familie im Bayerischen Fernsehen in der Sendung Gesundheit! gesehen.

Die Fernsehsendung

Schau Dir die ganze Sendung jetzt an (ab Minute 31:40) oder meine private Aufnahme hier.

Anbei auch das Video auf Youtube:

In der Presse

Der Pressebericht ist hier zu lesen.

Hintergrundinformationen

Um in diesem Artikel ein wenig Mehrwert für Dich zu schaffen, möchte ich Dir noch ein paar Hintergrundinformationen zum Dreh geben und was wir an diesem Tag beim Dreh erlebt haben.

Nachdem der Kontakt zum BR hergestellt war, wurde die Sendung am 05.01.2015 bei uns zu Hause gedreht, wir waren ein wenig aufgeregt und haben uns schon total darauf gefreut.

Am Nachmittag war es dann soweit.

Der Ablauf

Das Team vom BR war zum Dreh bei uns zu Hause.

Vor Beginn der Aufnahmen mussten wir unsere Küche und unser Esszimmer noch von der Weihnachtsdekoration befreien. 🙂 Die Dekoration hätte nicht zum Zeitpunkt der Ausstrahlung gepasst.

Das Team vom BR (4 Personen) war wirklich hervorragend, die Chemie hat sehr gut gestimmt. Pala war total entspannt und hat den Männern schöne Augen gemacht!

Die Aufnahmen

Es wurde sehr viel gedreht und vor allem sehr viel positiver Einblick in den Lebensstil von mir und meiner Familie aufgenommen. Ausgestrahlt wurde zum Schluss in der Sendung leider nur sehr wenig, so ist das eben beim Fernsehen. ;D

Der Dreh hat ca. 3 Stunden gedauert.

Folgende Szenen sind nicht ausgestrahlt worden: 😀

  • Der Inhalt unseres Kühlschranks
  • Unser Obst und Gemüse
  • Zubereitung meines gemischten Lieblingssalates aus dem Buch von Pawel
  • Zubereitung und Anbraten der saftigen Steaks
  • Gemütliches Beisammensein und gemeinsames Essen der Familie am Tisch
  • Weitere Statements von uns
  • Das Steak lag aufgrund der Gegebenheiten eigentlich zu lange in der Pfanne, war beim Verzehr erstaunlicherweise trotzdem noch Medium, zart und hat uns sehr lecker geschmeckt.

    Wir hattenkeinen Einfluss auf die Sendung und haben wussten auch nicht, welche Szenen im Fernsehen gezeigt werden. Wir haben Live mit Dir zusammen gestern (10.02.2015) die Sendung zum ersten Mal gesehen.

    Das war ein wirklich spannender Moment!

    Fazit:

    Insgesamt sind wir mit der Sendung sehr zufrieden!
    Es war eine tolle Erfahrung für uns und hat sehr viel Spaß gemacht.

    PS: Wir danken dem freundlichen Team vom BR sehr dafür! Wir stellen uns jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Zusammenfassung
    Review Datum
    Name des Produkts
    Sendung Gesundheit! BR
    Bewertung
    51star1star1star1star1star
    Gratis Newsletter

    Garantiert kein Spam.

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Paleo Babynahrung Rezept: Pastinaken Apfel Brei ab dem 6. Monat

    In meiner Rezeptserie stelle ich tolle und leckere Paleo Rezepte für Dein Baby vor, die eine gesunde und paleokonforme Abwechslung...

    Schließen