Mein neues Buch für Dich: Paleo Ernährung für Mama und Baby - Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft - PaleoMama® blog

Mein neues Buch für Dich: Paleo Ernährung für Mama und Baby – Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft

Paleo Ernährung für Mama und Baby - Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft
Paleo Ernährung für Mama und Baby – Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft

Juhu! Endlich geschafft – es ist fertig!  🙂  Meine Newsletter Leser wissen es bereits. Ich bin stolz, Dir endlich mein neues Buch vorstellen zu dürfen.

Zur Historie

Im August 2014 habe ich mit meinen Recherchen begonnen und dieses Buch angefangen zu schreiben und Ende April 2015 war ich endlich mit der finalen Fassung fertig. Nach monatelangen Recherchen unter Berücksichtigung der Leserfragen, Zusammentragen von Inhalten und vielen späten Abenden darf ich es Dir endlich freudig verkünden:

Mein neues Buch für Dich ist auf Amazon erhältlich!  Paleo Ernährung für Mama und Baby – Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft (Mit mehr als 40 Paleo Beikost und Babybrei Rezepten zum selber machen) 100% glutenfrei und laktosefrei.

Bis jetzt gab es auf dem deutschsprachigen Markt noch kein Buch, dass diese Thematik abgedeckt hat. Also habe ich mich daran gemacht und habe viele Fakten und Informationen für Dich in diesem Buch zusammen getragen.

Das ist das Buch, das ich mir damals gewünscht hätte!

Mein Buch ist bereits die Paleo Neuerscheinung #1 auf Amazon im Bereich Geburt & Schwangerschaft! Darüber freue ich mich enorm! Das Thema ist im deutschsprachigen Raum also sehr wichtig.

Nummer 1 auf Amazon im Bereich Geburt
Nummer 1 auf Amazon im Bereich Geburt

Ich danke Dir dafür!

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?

Ich habe festgestellt, dass es beim Thema Paleo bei Frauen und besonders bei Schwangeren und Müttern doch noch viele Unsicherheiten gibt.

Immer wieder habe ich Anfragen von Lesern bekommen:

  • Welche Paleo-Lebensmittel sind zu Beginn der Beikost geeignet?
  • Kannst Du noch mehr Rezepte für das Baby posten?
  • Kann ich mich auch während der Schwangerschaft paleo konform ernähren? Worauf muss ich achten?

Auch wollten einige Leser wissen, wie ich das alles handhabe und wie ich das alles umsetze.

Diese Unsicherheiten möchte ich Dir nehmen und viele Antworten inklusive meinen eigenen Erfahrungen möchte ich Dir in meinem Buch weitergeben.  🙂

Bei meinen Recherchen bin ich auch auf viele sehr interessante Erkenntnisse gestoßen, Dich erwarten Inhalte mit Mehrwert:

  • Paleo-Ernährung für Dich und Dein Kind
  • Stillen und Muttermilch
  • Alternative Rezepte zur Industriemilch
  • Anleitung zur Paleo Beikost inkl. Rezepte
  • Lebensmittel- und Einkaufslisten
  • Evolutionäre Gesundheit
  • Aufbau des menschlichen Körpers
  • Toxine im Alltag
  • Erfahrungen und Tipps einer Paleo Mama
  • und vieles mehr…

Exklusiver Bonus: mehr als 40 Paleo Beikost Rezepte für Dein Baby

Die Rezepte sind 100 % glutenfrei und optional auch laktosefrei.
Beispiele sind:
  • Magisches” Knochenmark
  • Leber mit Eigelb und Knochenbrühe
  • Banacado Mousse
  • Apfel-Avocado-Brei
  • Süßkartoffelbrei mit Roter Beete

Zum Inhalt

In diesem Buch gebe ich Dir alle Informationen, die Du für einen erfolgreichen Start in das Mamaleben benötigst.
Das Rundum-Paket für Mama und Kind!
In der heutigen Zeit existieren diverse Schwangerschaftsbeschwerden und viele weitere Krankheiten. Aber muss das sein?
  • Welche Lebensmittel sind besonders wichtig während der Schwangerschaft und Stillzeit?
  • Soll ich stillen und was sind eigentlich die Vorteile von Muttermilch?
Zusätzlich erkläre ich Dir gute Alternativen zur Muttermilch und zum konventionellen Pulver, die Babymilch, die Du selbst herstellen kannst! Welche Lebensmittel kann ich meinem Kind geben? Ab wann kann ich zufüttern und mit welchen Lebensmitteln kann ich starten?
Kannst Du mit der Ernährung Einfluss auf Deine Gesundheit und Deine Gene und die Gene der nächsten Generationen nehmen? Aus welchen Bausteinen besteht Dein Körper und Dein Gehirn eigentlich? Was sind Makro,- und Mikronährstoffe überhaupt? Basiswissen darf in der heutigen Zeit nicht fehlen, damit Du jederzeit selbständig eigene Entscheidungen treffen kannst.
Bereichere Deine und die Ernährung Deines Kindes mit gesunden Lebensmitteln und Du bietest Euch eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für ein gesundes Leben.
Dieses Buch orientiert sich an einem evolutionären Ansatz, der sich seit Millionen von Jahren hervorragend bewiesen hat und funktioniert. In diesem Buch werde ich Dir die Paleo-Ernährung vorstellen. Diese ist reich an natürlichen unverarbeiteten Lebensmitteln, wie sie uns die Natur gegeben hat.
Denn evolutionäre Gesundheit funktioniert! Sie basiert auf Erkenntnissen der Forschung in den Bereichen der Evolutionsmedizin. Nachhaltig gesund sein funktioniert!
Während der Schwangerschaft sind auch Nahrungsergänzungsmittel ein Thema.
Ich erkläre Dir verschiedene Supplemente, Nährstoffe und “Snacks”, die Dich und Dein Baby positiv unterstützen können.
Zudem gebe ich Dir einen kleinen Einblick in die toxische Umgebung, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.
Paleo Ernährung für Mama und Baby - Frontseite und Rückseite
Paleo Ernährung für Mama und Baby – Frontseite und Rückseite

Zur Ausgabe

Das Buch ist als Taschenbuch bei Amazon mit den Maßen 15,2 x 0,9 x 22,9 cm erhältlich. Ein Ebook ist aktuell nicht geplant. Gib mir gerne Rückmeldung, falls Du an einem Ebook interessiert bist. Für Kritik und Anregungen bin ich Dir jederzeit dankbar!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Hier kannst Du Dein Exemplar auf Amazon erwerben.

Feedback

Es wäre toll, wenn Du mir Feedback geben würdest! Egal, in welcher Form. Ich möchte mich und vor allem das Buch stetig verbessern um dieses und zukünftige Bücher noch besser für Dich machen zu können.

Ich habe das Buch für Dich geschrieben, um Werte für Dich zu schaffen und Dir die Möglichkeit zu geben von meinem Wissen zu profitieren. So wie ich es auf meinem Blog schon seit sehr langer Zeit kostenlos für Dich mache.

Indem ich mein Wissen in diesem Buch festgehalten habe, kann ich Dir und potenziell jedem Menschen auf dieser Erde helfen.

Wenn Du das Buch auf Amazon kaufst, bitte ich Dich, eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen. Wenn Dir das Buch gefällt, dann empfiehl es bitte im Bekanntenkreis weiter. Damit kannst Du vielen Müttern und Kindern im deutschsprachigen Raum helfen!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

 

Quelle:
Amazon.de

Zusammenfassung
Paleo Ernährung für Mama und Baby - Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft
Artikelname
Paleo Ernährung für Mama und Baby - Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft
Beschreibung
Paleo Ernährung für Mama und Baby - Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft (Mit mehr als 40 Paleo Beikost und Babybrei Rezepten zum selber machen) 100% glutenfrei und laktosefrei.
Autor
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Resüme der Paleo f(x) 2015 für Frauen: Diese 5 Punkte solltest Du wissen

Ich habe mir auf der diesjährigen Paleo f(x) 2015 für Dich folgende Liveübertragungen angeschaut: Pregnancy & Babies in a Wild...

Schließen