Werde ein Gastautor auf PaleoMama

Gastautor auf PaleoMama
Gastautor auf PaleoMama

Werde ein Gastautor auf PaleoMama

Du findest, dass auf PaleoMama.de noch einige interessante Themen und Beiträge fehlen? Werde ein Teil der PaleoMama Revolution! Ich freue mich auf Dich!

Du schreibst gelegentlich und gerne, willst aber keinen eigenen Blog aufbauen sondern einfach nur Deine Nachricht veröffentlichen und anderen Mamas weiterhelfen?

Du hast eine interessante Geschichte für die Leser zu erzählen oder willst die Reichweite Deines Projekts erhöhen?

Du kannst, musst aber kein Mediziner, keine Hebamme oder studierter Ernährungswissenschaftler sein. Du solltest allerdings bewiesen haben, dass Du Dich in deinem jeweiligen Fachgebiet auskennst (eigener Blog, andere Veröffentlichungen, Beruf, Hobby).

Du bist hier herzlich willkommen!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Artikeln, interessanten Geschichten und Gastautoren.

Wenn Deine Kompetenz zu PaleoMama.de passt und Du ebenfalls das Thema Paleo in Deutschland vorantreiben willst, dann schreib mir doch einfach. Eventuell hast Du ja auch eine ähnliche Geschichte wie ich hinter Dir und möchtest diese der deutschsprachigen Welt mitteilen.

Ich freue mich sehr über neue Blickwinkel und Erfahrungen. Du hast die interessante Möglichkeit Teil der Paleo Bewegung im deutschsprachigen Raum zu sein.

Teil mir doch Deine Idee bzw. dein Thema für einen Beitrag mit oder reiche den bereits fertigen Beitrag bei mir ein.

Vorteile für Dich?

  • Du kannst eine große Leserschaft im derzeit größten deutschsprachigen Blog zum Thema erreichen
  • Du kannst Deine Nachricht transportieren und Dein Name bzw. Profil steht im Blogbeitrag
  • Du kannst gerne auch Dein interessantes Projekt im Beitrag bewerben
  • Du kannst auf Deine Projekte und Seiten verlinken

Weiteres:

  • Die Länge sollte mindestens 500 Wörter betragen
  • Artikelserien sind sehr willkommen
  • Erfolgsgeschichten sind sehr willkommen
  • Du darfst den Artikel gern auch leicht modifiziert im eigenen Blog verwenden, jedoch nicht als Gastbeitrag auf anderen Blogs
  • Allerdings keine stupiden Werbe-Artikel.

Willkommen sind u.a. Themen wie Deine Erfahrungen mit Babys und Kindern, evolutionäre Gesundheit, Ernährung, Fitness für Mamas, Rezepte, Alternativen zu konventionellen Produkten, Produkttests und Fachartikel. Am besten im Paleo-Kontext (auch LCHF, ketogene Ernährung etc.) aber auch kritische Artikel zu Paleo sind sehr willkommen.

Du bist interessiert? Dann schreib mir jetzt und bewirb Dich und Dein Thema.

Werde ein Teil der PaleoMama Revolution! Ich freue mich auf Dich!

PS: KOOPERATIONEN UND ANFRAGEN
ICH BIN IMMER FÜR NEUE VORSCHLÄGE OFFEN. FALLS DU EINE IDEE HAST, DANN SCHREIB MIR DOCH EINFACH EINE NACHRICHT.
EGAL OB ES SICH UM INTERVIEWS, GASTBEITRÄGE ODER DAS SCHALTEN VON ANZEIGEN HANDELT.
ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN!

Quellen: Images: http://pixabay.com/de/
Lizenz: CC0 Public Domain / FAQ
Freie kommerzielle Nutzung / Kein Bildnachweis nötig

Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.