Paleo Babynahrung Rezept: Fruchtsammler-Frühstück ab dem 11. Monat

In meiner Rezeptserie stelle ich tolle und leckere Paleo Rezepte für Dein Baby vor, die eine gesunde und paleokonforme Abwechslung darstellen. Bei industriell hergestelltem Babybrei weißt Du nie genau welche Zutaten wirklich enthalten sind. Deswegen solltest Du Dir die Zeit nehmen und Deinem Baby eine gesunde und von Dir kontrollierte Alternative bieten. Das kostet fast keine Zeit, Du sparst eine Menge Geld und es macht zudem richtig viel Spaß! Der Geschmackssinn sowie die Fingerfertigkeit Deines Babys sind jetzt schon etwas ausgeprägter, deshalb habe ich für Dich und Dein Baby wieder ein tolles Paleo Babynahrung Rezept vorbereitet:

Leckeres Fruchtsammler-Frühstück für kleine Paleo Kids ab dem 11. Monat.

Paleo Frühstück ab dem 11. Monat
Paleo Frühstück ab dem 11. Monat
      Zutaten:

1/4 Avocado

    10 Heidelbeeren
    2 Erdbeeren
    1/2 Banane
    1/4 Nektarine

Alle Zutaten (ggf. auch die Heidelbeeren) in kleine, mundgerechte Stücke schneiden und dem Paleo Kind servieren.

Guten Appetit!

Meine Tochter liebt dieses Frühstück und kann es immer kaum abwarten, bis ich es ihr zubereitet habe. Sie stibitzt sich vorher immer schon ein paar Beeren, der Rest wird mit den Fingern am Tisch gegessen. Es ist ein super Fingerfood!

Bitte teile mir Deine Erfahrungen mit diesem Frühstück gerne in den Kommentaren mit.

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Toller Tip: PaleoLopolis.de startet bald – Paleo entwickelt sich weiter…

Ich habe zusammen mit meinem Mann Pawel von superhumanoid.info ein spannendes Projekt umgesetzt. Es nennt sich PaleoLopolis. Am Montag (22.09.2014)...

Schließen