Literaturempfehlungen

Auf dieser Seite habe ich Dir ein paar Literaturempfehlungen aufgelistet, die mir zu Beginn der Ernährungsumstellung sehr geholfen haben und die ich Dir nur weiterempfehlen kann.
Auch heute schaue ich noch gerne in die Bücher und lese Abschnitte zu bestimmten Themen nach.

Gehirn-Pflege Guide 2.0: Paleo Brain Power For Everyone Pragmatiker Edition von Pawel M. Konefal

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht von Dr. med. William Davis

PaläoPower: Das Wissen der Evolution nutzen für Ernährung, Gesundheit und Genuss von Sabine Paul
Das PaläoPower Kochbuch: Energie und Lebensfreude aus der Steinzeitküche von Sabine Paul

Paleo – Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden – Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.

Paleo Lifestyle: Steinzeitfitness im 21. Jahrhundert von Michael Iatroudakis

Köstliche Revolution: Gesund und schlank durch richtiges Essen von Andreas Eenfeldt Dr. med.

PaleoLopolis – Paleo Entwickelt Sich Weiter…: Paleo Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene

Summary
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.