Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Paleo Convention 2016 in Berlin (6. und 7. August)

Paleo Convention Berlin Paleo Event Postbahnhof
Paleo Convention Berlin Paleo Event Postbahnhof

Ein Jahr ist schon wieder vergangen seit der letzten Paleo Convention in Berlin. Impressionen mit Fotos findest Du hier (auf superhumanoid.de), da kannst Du Dir schon einmal ein paar Impressionen von mir und meinem Mann Pawel anschauen. 🙂 Denn am 6. und 7. August 2016 ist es wieder soweit und die 2. Paleo Convention in Berlin öffnet ihre Tore. Diesmal findet die zweitägige Paleo Convention an einem anderen Ort, nämlich dem Postbahnhof Berlin, statt.

 

Es erwarten Dich wieder viele interessante Workshops, spannende Vorträge und ein toller Paleo Food-Markt mit Leckereien für jeden Geschmack.

Paleo Convention 2016 Trailer:

Paleo Convention 2015 Trailer:

 

Meine Familie und ich hatten im letzten Jahr schon eine schöne und genussvolle Zeit auf der Paleo Convention. Auch für Familien ist die Paleo Convention sehr gut geeignet und die Kleinen können dort eine Menge erleben. Letztes Jahr wurde die Paleo Convention von strahlendem Sonnenschein begleitet und deshalb hoffen wir, dass es dieses Jahr mindestens genauso schön sein wird.

>> Mehr Infos zur Paleo Convention 2016 hier

Bist Du auch mit dabei?

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Event
Paleo Convention 2016 in Berlin
Postbahnhof,Berlin
Startdatum
08/05/2016
Enddatum
08/06/2016
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gastbeitrag: Wie Du ein Schreibaby beruhigen kannst – ein Erfahrungsbericht

Dies ist ein Gastbeitrag von Jana. Jana ist früh Mutter geworden. Jedoch hat sie sich das Babyglück anders vorgestellt. Über ihre...

Schließen