Mein Interview in der EvolutionRadioShow zu meinem Buch "Paleo Ernährung für Mama und Baby" - PaleoMama® blog

Mein Interview in der EvolutionRadioShow zu meinem Buch “Paleo Ernährung für Mama und Baby”

Mein Interview in der evolutionradioshow
Mein Interview in der EvolutionRadioShow

Jippie, es ist geschafft! Es freut mich sehr, dass ich zu Gast in einer Sendung der EvolutionRadioShow sein durfte. Das Interview und einige Details dazu findest Du in diesem Artikel und noch mehr Informationen gibt es im Artikel auf der Webseite der EvolutionRadioShow🙂

Was ist eigentlich die EvolutionRadioShow?

Das Team von der Evolution Radio Show (ERS) besteht aus Pawel und Julia. Die ERS ist die Nummer #1 im deutschsprachigen Raum zum Thema evolutionäre Gesundheit und ist als Audio- und Video-Podcast verfügbar und wird wöchentlich immer am Montag ausgestrahlt.

In der ERS geben Julia Tulipan und mein Mann Pawel sehr interessante Themen und Erfahrungen an Dich weiter, auch sind immer wieder sehr interessante Gäste als Interviewpartner dabei, die über ihr Spezialthema sprechen.

Du erfährst alles über Themen wie Paleo, LCHF, Low-Carb, Primal, Nahrungsergänzungsmittel, Fitness, Bewegung, Essen, Produktivität und vieles mehr. Es ist das Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance.

Auf dieser Seite erfährst Du mehr über das Team, alternativ kannst Du Dir auch das erste Podcast anhören oder ansehen, indem sich Julia und Pawel vorstellen.

Zum Interview mit mir

Ich habe Julia von der EvolutionRadioShow auf der PaleoConvention in Berlin wieder getroffen. Dort haben wir vereinbart, dass ich am nächsten Tag auf dem Paläo-Symposium in der Charité in Berlin ein Interview zu mir und meinem Buch für die EvolutionRadioShow gebe.

Am Sonntag in der Pause war es dann soweit: Das Interview wurde aufgezeichnet. Ich muss sagen, ich war ziemlich nervös, da ich ja nicht alle Tage ein Interview gebe. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und wundervoll geklappt! 😉

Anbei die Fragen:

  • Wie bist du zu Paleo gekommen?
  • War für dich klar, dass die Schwangerschaft nichts an deiner Ernährung ändern würde?
  • Wie reagieren Familie und Freunde? Welche Argumente helfen da?
  • Worauf muss man in der Schwangerschaft besonders achten, wenn man Paleo umsetzt?
  • Gibt es Lebensmittel, die man während der Stillzeit vermeiden sollte?

Genug geredet, hier ist das Ergebnis. Schau’ Dir das Video des Interviews direkt an.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen und zuhören!

 

Anbei auch der Link zum Interview-Artikel: http://evolutionradioshow.com/020 inkl. Audio-Podcast.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Julia war eine tolle Interviewpartnerin.

Ich sage vielen Dank dafür! 🙂

Wo kannst Du die EvolutionRadioShow abonnieren?

Du kannst diese über verschiedene Kanäle anschauen bzw. ansehen:

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
Mein Interview in der Evolution Radio Show zu meinem Buch
Bewertung
51star1star1star1star1star
Gratis Newsletter

Garantiert kein Spam.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Babybrei Rezept aus meinem Buch: Paleo Himbeer-Bananen-Brei ab dem 7. Monat

Hier stelle ich Dir ein Paleo Babybrei Rezept aus meinem Buch vor! In meiner Rezeptserie stelle ich Dir tolle und...

Schließen